HR Business Partner (m/w)

GEFCO Deutschland GmbH

Mörfelden-Walldorf bei

Consulting

Logistik

Mörfelden-Walldorf bei Frankfu

Kurhessenstraße 13

de.gefco.net

HR Business Partner (m/w) GEFCO Deutschland GmbH Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt am Main Umfassende Betreuung und Beratung der Führungskräfte in allen personal- und arbeitsrechtlich relevanten Themenstellungen innerhalb eines definierten Betreuungsbereichs.

Wir Bieten Ihnen Eine Spannende Herausforderung In Einem Internationalen Arbeitsumfeld Als Arbeitgeber Zeichnen Uns Soziale Verantwortung Ein Gutes Arbeitsklima Attraktive Vergütungsmodelle Und Sozialleistungen Sowie Vielfältige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Aus Zur Verstärkung Unseres Human Resources Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Hr Business Partner (m/w) Befristet Auf 18 Monate Am Standort Mörfelden Zu Ihren Tätigkeiten Gehören: Umfassende Betreuung Und Beratung Der Führungskräfte In Allen Personal- Und Arbeitsrechtlich Relevanten Themenstellungen Innerhalb Eines Definierten Betreuungsbereichs Durchführung Aller Relevanten Prozesse Der Personalbetreuung Und Umsetzung Personeller Einzel­maßnahmen Professionelle Begleitung Von Veränderungsprozessen Vertrauensvolle Und Konstruktive Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Mitarbeit In Projekten Was Sie Mitbringen Sollten: Sehr Gut Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts- / Sozial- / Geistes- Oder Rechtswissenschaften Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Nachweislich Sehr Gute Kenntnisse Des Arbeits- Und Betriebsverfassungsrechts Sowie Des Arbeitnehmer­überlassungsgesetzes Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sowie Hohe Sozial- Und Beratungskompetenz Sehr Gute Englischkenntnisse Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Per E-mail (bitte In Einer Komprimierten Anlage Nicht Größer Als 2mb) An: Jobsde@net Mehr Informationen Zu Finden Sie Auf Wwwde Personalwesen Human Resources Personalbetreuung Personalentwicklung Personalarbeit HR Manager HR Business Partner (m/w) Umfassende Betreuung Und Beratung Der Führungskräfte In Allen Personal- Und Arbeitsrechtlich Relevanten Themenstellungen Innerhalb Eines Definierten Betreuungsbereichs Mörfelden-Walldorf Bei Frankfurt Am Main

Einkäufer (m/w) Transportdienstleistungen / Logistikimmobilien
   GEFCO Deutschland GmbH (Mörfelden bei Frankfurt am Mai)

HR Business Partner (m/w)
   GEFCO Deutschland GmbH (Mörfelden-Walldorf bei Frankfu)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Max-Planck-Institut für die Physik des Lichts (Erlangen)

Kaufmännischer Mitarbeiter Fuhrparkverwaltung (m/w/d)
   Mitsubishi Electric Europe B.V. Niederlassung Deutschland (Ratingen)

Planer Genehmigungsplanung von FTTx Netzen für den Glasfaserausbau (m/w/d)
   GHT GmbH Gleis-, Hoch- und Tiefbau (Flughafen)